Unser Team

Mit einem stetig wachsenden Team bestreiten wir täglich neue Spenden- und Hilfeanfragen, setzen Geräte auf, schliessen neue Partnerschaften und tragen damit dazu bei, die Schweiz zu einem digitalen Land für alle zu machen. Schaue hier, wer alles mitwirkt, und wie Du selbst mithelfen kannst.

Präsident und Gründer / Tobias Schär

Ich helfe gerne und weiss, dass es vielen anderen nicht so gut geht, wie mir. Die Digitalisierung stellt uns alle vor Herausforderungen, doch viele können nicht mal daran teilnehmen. Ich möchte das ändern!

Leiterin Marketing / Dalia Bohn

Das Projekt ist eine tolle Sache - und deshalb setze ich mich in meiner Freizeit gerne für die sinnvollen Zwecke dahinter ein.

Leiter Compliance / Anand Weber

Ich bin mit Herzblut dabei. Weitere Zeilen folgen bald.

Leiter DevOps / Benjamin Brändli

Das Projekt bietet mir eine Möglichkeit meine Linux-Kenntnisse zu verbessern und gleichzeitig Gutes zu tun.

Crowd Donating / Namier Brander

Ich bin mit Herzblut dabei. Weitere Zeilen folgen bald.

Events / Simon Lutz

Ich bin mit Herzblut dabei. Weitere Zeilen folgen bald.

Administration / Samira Buser

Ich bin mit Herzblut dabei. Weitere Zeilen folgen bald.

Weiterentwicklung / Koni Nussbaumer

Ich bin mit Herzblut dabei. Weitere Zeilen folgen bald.

Unserer Grundsätze

Unsere Mission ist obenstehend schon sehr kurz und knackig beschrieben. Die verschriftlichten Aufträge findet man in unseren Statuten:

Hier brauchen wir noch Unterstützung

Das aktuelle Team bewegt viel, aber da geht sicherlich auch noch mehr! Hierfür sind wir aber auf Deine Hilfe angewiesen. Aktuell suchen wir für folgende Bereiche noch Unterstützung:

  • Geräteaufbereitung
  • Crowd Donating
  • Webinhalte
  • Akquise / CRM
  • Marketing

Möchtest Du auch bei uns mitwirken und mit Deinen Fähigkeiten mehr für andere tun? Geh auf unseren Service Desk und bewerbe Dich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! 🙂