Подайте заявку на ноутбуки

Damit jeder Laptop, der uns gespendet wird, auch zielgerichtet verteilt werden kann, arbeiten wir schweizweit mit vielen Gemeinden, Kantonen und Organisationen zusammen, die uns helfen. Wir kennen unser Handwerk, aber wissen oftmals zu wenig über die effektive Bedürftigkeit von Personen Bescheid. Deshalb zählen wir auf unsere Partner, die uns hierbei helfen.


Partner werden

Ihre Gemeinde oder Organisation ist noch nicht bei uns dabei? In wenigen Schritten können wir dies ändern! Auf der folgenden Seite finden Sie alle relevanten Informationen zu den Partnerschaften:


Du brauchst selber einen Laptop?

Als Privatperson kannst du dich bei uns melden, aber eine Laptopbestellung kann nur über eine unserer Partnerorganisationen erfolgen. Damit du schnellstmöglich die richtige Stelle finden kannst, beantrage über unseren Service Desk einen Laptop, damit wir dir weitere Informationen zustellen können. Wichtig ist, dass du das Formular wahrheitsgetreu und korrekt ausfüllst – dann solltest du auch die richtigen Infos erhalten.

Und falls du wissen möchtest, wie der Triageprozess im Detail funktioniert, kannst du dich hier einlesen:

ukУкраїнська