Meine Aufgabe ist es, Unternehmen aufzuzeigen, welcher Impact mit alten Geräten erzielt werden kann – und hier darf ich viel meiner eigenen Erfahrung einbringen. Ich…

Ich bin seit November 2020 Teil von wLw. Überall dort, wo gerade Unterstützung gebraucht wird, helfe ich mit. Ich kann einiges an Knowhow beitragen und…

Durch meine Arbeit in der Integration von Menschen mit einem erschwerten Zugang zur Arbeitswelt, bin ich mir den Kundenkontakt zu Bildungsinstitutionen und Arbeitgebern gewohnt. Bei…

Mit meinen schreiberischen Fähigkeiten unterstütze ich das Marketing-Team um Dalia. Es bereitet mit grosse Freude, unsere Arbeit nach aussen zu kommunizieren!

Damit unsere Idee und unsere Arbeit auch für die breite Bevölkerung bekannt werden kann, setze ich mich dafür ein, informative Events für wLw zu organisieren.…

de_CHDeutsch (Schweiz)