Hilfe

Stehst Du an?

Uns ist es wichtig, dass Du mit einem Laptop von uns auch arbeiten kannst. Darum bieten wir Dir gleich mehrere Möglichkeiten, um zu helfen.

In all unseren Laptops legen wir jeweils einen Link bei, welcher auf unseren Hilfebereich verweist. Abhängig vom installierten Betriebssystem gibt es verschiedene Anleitung.

Zorin OS

Windows 10


Nichts Passendes gefunden?

Falls Du im Hilfebereich nicht fündig werden konntest, schreib uns doch einfach an unsere Whatsapp-Support-Hotline: 📞 +41 56 521 30 49

Auch wenn es sich um eine Festnetznummer handelt, kann man uns hier problemlos erreichen. Wir können Dir schneller helfen, wenn Du uns auch gleich die WLW-Gerätenummer schickst. Diese befindet sich auch der Rückseite Deines Laptops.

Die Support-Hotline ist kostenlos und wird regelmässig bearbeitet: in der Regel jeweils am Mittwoch oder Freitag. Danke für Deine zwischenzeitliche Geduld!

Für Personen, die nicht mit einem Laptop von uns arbeiten, können wir leider keine Hilfe anbieten. Wir sind ein kleines Team und haben deshalb auch nur begrenzte Ressourcen.

de_CHDeutsch (Schweiz)