Spende abgeben

Du kannst einen oder mehrere Laptops auf verschiedene Wege zu uns bringen. Hier gleich die Übersicht:

Stelle in jedem Fall sicher, dass Du die Geräte mit der WLW-Nummer versiehst, die Du von uns erhalten hast. Diese steht beispielsweise im Betreff unserer Mails (bspw. WLW-1000). Ohne diese Nummer wissen wir ansonsten nicht, von wem ein Gerät gespendet wurde.

Einfacher Tipp: Drucke einfach eines unserer Mails aus 🙂

Abgabestandorte

Nutze das wLw-Abgabenetz, um Dein altes Gerät ohne grossen Aufwand an uns zu verschicken. Hier gleich die Übersicht der aktuellen Abgabestellen:

Abgabe vor Ort

Unsere Geschäftsstelle ist in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8-16 Uhr besetzt. Falls Du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf uns doch kurz an: +41 56 521 30 49

Wir lernen weiter
Bachweg 3
5634 Merenschwand

Versand per Post

Ein alter Karton und ein bisschen Zeitung: So schnell ist ein Laptop verpackt und gut geschützt. Leider können wir aktuell noch keine Portoübernahme anbieten, da wir (noch) nicht mit der Post zusammen.

Wir lernen weiter
Bachweg 3
5634 Merenschwand
de_CHDeutsch (Schweiz)