Infos zur Abholung

Bitte halte Dich an folgende Weisungen, wenn Du zu uns kommst:

  • Komme nur zur genannten Zeit.
  • Komme alleine (keine Familie oder Freunde).
  • Trage auf unserem Areal eine Maske.
  • Halte zu anderen Personen einen Abstand von mind. 1.5m ein.
  • Halte Deine Referenznummer bereit (siehe Mail)

Wenn Du aus medizinischen Gründen keine Maske tragen kannst, schicke bitte jemand anderes vorbei, der den Laptop für Dich abholt. Uns ist die Sicherheit der Anwesenden wichtig und wir möchten kein Risiko eingehen. Wir behalten uns das Recht vor, Personen ohne Maske vom Areal zu verweisen. Danke für Dein Verständnis.

So findest Du uns

Pfarrhaus Merenschwand
Bachweg 3
5634 Merenschwand

Bitte beachte die Details zum Anfahrtsweg – speziell dann, wenn Du mit dem Auto kommst. Wir möchten verhindern, dass Du Dich auf dem Weg zu uns verirrst oder unsere Nachbarn unnötigerweise gestört werden.

Aktuell können wir leider keine Geräte an Privatpersonen per Postversand verschicken. Das heisst, wenn Du das Gerät nicht bei uns abholen kannst, können wir Dir aktuell kein Gerät schicken.

Das kannst Du von uns erwarten

Damit Du weisst, was für ein Gerät Du von uns erwarten kannst, lies bitte noch diese Seite durch: Informationen zu Geräten von wLw


Der Termin passt Dir nicht?

Falls der Termin für Dich nicht passen sollte, werden wir Dir automatisch nach der Verteilaktion einen anderen Termin vorschlagen. Versuche in jedem Fall, den obengenannten Termin einzurichten.

Falls Du nicht kommen kannst, darf natürlich auch eine Kollegin oder ein Kollege vorbeikommen. Bitte gib dieser Person dann aber auch die Referenznummer durch und teile die Massnahmen bzgl. Covid-19 mit.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch und danken Dir auch für die Kooperation im Bezug unserer Covid-19-Massnahmen. Bis bald! 😊

Liebe Grüsse,
Dein wLw-Team