#wlw4ukr: 26. März 2022

Am 26. März haben wir die erste Verteilaktion für Flüchtlinge aus der Ukraine durchgeführt. Es war ein Tag, an dem unsere organisatorischen Fähigkeiten gefordert und teilweise auch überfordert hat. Ohne die Mithilfe der Freiwilligen, dem Verständnis der Wartenden und auch aller anderen Involvierten, wäre das nicht möglich gewesen.

Zahlen des Events

42

Gespendete Laptops

38

Freiwillige

187

Abgegebene Laptops

Da wir relativ wenige Laptops vor Ort erhalten haben, haben wir noch einige Laptops aus unseren Beständen mitgenommen; und das hat sich mehr als gelohnt. Danke an alle, die bei uns vorbeigeschaut haben und ein oder mehrere Geräte bei uns abgegeben haben!

Alle, die einen Laptop von uns erhalten haben, wünschen wir viel Spass mit der Nutzung der Laptops – und alle, die noch kein Gerät erhalten haben: Wir freuen uns schon darauf, Euch das nächste Mal zu sehen! 🙂

fr_FRFrançais