Education Manager 80%-100%

Du liebst es Menschen etwas beizubringen? Wir suchen Verstärkung, um unsere Mission an noch mehr Menschen zu bringen. Denn was wir machen ist gut, doch es braucht noch viel mehr!

Grundsätzliches

Alles Angaben zur Stelle findest Du in diesem Dokument:

So kommt Deine Bewerbung gut an

  • Erzähle uns von Dir;
  • Sag uns, was Dich an der Arbeit bei uns begeistern würde;
  • Zeige uns, was Du bisher gemacht hast und was Du kannst;
  • Teile uns Deine Vision von uns mit.

All diese Punkte können uns helfen, Dich besser zu beurteilen. Wir lassen Dir bei der Form der Bewerbung freie Wahl; und lassen uns somit auch gerne überraschen! Da es aber immer ein miteinander ist, werden wir Dich (falls alles so weit schon mal passt), schnell zu uns einladen. Dann kannst auch Du uns kennenlernen.

Uns ist wichtig, dass Du unsere Mission und unsere Arbeit verstehst. Wir suchen nicht jemanden, mit dem perfekten Stellenprofil, sondern jemand, die/der unser Feuer und unsere Leidenschaft teilt. Optimalerweise bringst Du natürlich beides mit. 🙂

Das bieten wir

  • CHF 5’500.- x 13 (brutto)
  • Fünf Wochen Ferien
  • 40h-Arbeitswoche
  • Grösstenteils Home-Office
  • Hoffentlich eine Stelle, die Du niemals abgeben möchtest 🙂

Vorgehen für die Einsendung deiner Bewerbung

Du kannst deine Bewerbungsunterlagen unter folgendem Link hochladen:

Wir werden bis Ende Mai die eingesendeten Bewerbungen durchsehen und dir unser Feedback mitteilen.

en_GBEnglish (UK)