Chris Züger

Hi! Ich bin Chris. Marketingmensch und Fotograf. Über viele Umwege bin ich schlussendlich bei wLw gelandet. Nach meiner Zeit bei der Bank und in diversen Marketingstationen hat mich die Vision von wLw und «Purpose» (wie es Tobias so schön sagen würde) gepackt.

Zufälligerweise bin ich im richtigen Moment auf wLw gestossen, als sie jemanden für das Marketing gesucht haben. Heute bin ich dafür verantwortlich, die Vision und Mission von wLw in die Welt hinauszutragen!

Warum arbeite ich für wlw?

Ein grosser Punkt, weshalb ich mich dafür entschieden habe meine Energie bei einem NPO zu stecken, ist die ungesehene Not bei uns in der Schweiz. Oft sehen wir Nöte und Schreckensbilder in anderen Ländern und vergessen ganz, dass auch Menschen mitten unter uns in Not befinden. Armut in der Schweiz ist nach wie vor ein Tabuthema und oft sieht man es den Menschen nicht an, dass sie sich alltägliche Dinge nicht leisten können.

Mit einem Laptop geben wir Armutsbetroffenen in der Schweiz eine neue Perspektive. Und wer weiss, vielleicht ermöglichen wir es einem zukünftigen Einstein sein volles Potenzial und Fähigkeiten so zu entfalten.

Was ist mein Motto?

Be kind.

de_CHDeutsch (Schweiz)