Kategorien
Allgemein

Wir wachsen weiter!

Wie bereits im letzten Blog Beitrag angekündigt, hat sich unser Team seit dem 1. August vergrössert. Wie schnell das Projekt gewachsen ist, erstaunt Tobias noch immer. Um so schöner ist es, dass er nun ein paar helfende Hände bekommen hat. In diesem Blog stellen wir euch die neuen Vereinsmitglieder vor.

Dalia Bohn

Dalia Bohn ist verantwortlich für das Marketing (Foto: Tobias Schär)

Seit dem 1. August 2020 trägt Dalia dazu bei, dass auch auf unseren Social Media-Kanälen informative und schöne Posts entstehen dürfen. Schöne Texte, Grafiken und Hashtags sind ihre Welt. Mit Ihren Fotos trägt sie schon seit dem Beginn des Projektes dazu bei, dass wir ansprechendes Bildmaterial zur Verfügung haben. Schau doch auch auf Ihrer Webseite Dalia Bohn Photography vorbei!

Dalia ist nicht nur die Freundin von Tobias, sondern mit ihrem charmanten Lächeln und ihrer liebevollen Art eine ganz wichtige Person in unserem Team.

Benjamin Brändli

Benjamin Brändli hilft Laptops aufzubereiten (Foto: Dalia Bohn)

Anfangs August 2020 hat sich Benjamin dazu angeboten, uns mit seinem Linux-KnowHow unter die Arme zu greifen. Aktuell ist er Herr der Maschinen und für das Aufsetzen vieler Geräte zuständig. Mit seiner Hilfe kann die Aufbereitungszeit fortlaufend verbessert und somit immer schneller geholfen werden.

In seiner Freizeit übt Benjamin das Hobby Armbrustschiessen aus und ist mit Tobias in der Feuerwehr. Sein starker Tatendrang und seine Linux-Skills helfen uns täglich weiter, die Laptopaufbereitungen noch besser und schneller durchzuführen.

Anand Weber

Anand Weber unser Compliance-Wächter (Foto: Dalia Bohn)

Anand ist seit Juli 2020 dabei. Er sorgt dafür, dass wir in rechtlicher und formeller Hinsicht korrekt unterwegs sind und unterstützt den Verein dabei, attraktive Lösungen im Bereich des öffentlichen Gemeinwesens zu erarbeiten. Sobald es formell wird, ist Anand unser kompetenter Ansprechpartner. Er ist Wirtschaftsinformatiker, studiert berufsbegleitend noch an der Fernfachhochschule Schweiz und befasst sich mit Public Management.

Zur Zeit baut Anand mit seiner Ehefrau eine Kinderzahnarztpraxis in Affoltern am Albis auf. Auch war er bereits im Stadtrat von Opfikon ZH. Dadurch entstanden schon viele Bekanntschaften mit Behörden, die nun ebenfalls wieder genutzt werden können.

Robert Hilty

Sorry – da folgt bald was 🙂

Mit Robert konnten wir einen sehr gut vernetzten und wissenslastigen Mitstreiter finden, der uns schon viele Türen geöffnet hat. Robert wirkt aber nicht nur in diesem Bereichen mit, sondern hilft auch mit seiner Erfahrung mit, das Projekt in die richtige Richtung zu lenken. Schlussendlich dürfen wir alle von Robert als Mentor profitieren.

Egal, wohin man mit Robert geht; er kennt immer jemanden, den man selbst kennt. Robert ist gut vernetzt, und das hilft natürlich auch dem ganzen Projekt.

Wir suchen weiter nach Verstärkung!

In diesem kleinen, aber feinen Team gehen wir somit in die nächsten Runde des Projekts. Wir freuen uns auf alle Hilfesuchenden, denen wir mit unseren Taten aushelfen können.

Schau Doch mal auf unserer Teamseite nach, ob es auch bei uns für Dich ein spannendes Plätzchen geben könnte. Klicke einfach unten auf den Button 🙂

1 Anwort auf „Wir wachsen weiter!“

Schreiben Sie einen Kommentar